Samstag 14th Mai 2011

by Ralf Schubert

Nun braucht ihr noch etwas Geduld.
Unser Blog startet am 1. August 2011

Wir freuen uns!

Erwin & Jrmina

· · · ◊ ◊ ◊ · · ·

209 Responses to “Bald …”

  1. Wir haben Euch fotografiert kurz inter Gibraltar und auch gefunkt miteinander. Wohin können wir Euch die Bilder schicken ohne das der Account blockiert ist 🙂

    Gruss Thomas

  2. Annelies und Toni sagt:

    Salü zämä
    mit Schmunzeln, Interesse , Hineinfühlen und hie und da fast etwas Mitleid haben wir euere News gelesen. Besonders das „endlich mal wieder durchschlafen“ haben wir euch sehr gegönnt!!!!
    Beim nächsten Besuch in Barça werde ich mir dann für den Besuch der sagrada familia ebenfalls die Haare weiss färben, es sei denn sie sind es bis dann von selbst geworden!
    Hier ist der herrliche Altweibersommer passé, in Glarnerland liegen auf 1400 m bereits 50cm Schnee.
    Hebet Sorg and bye bye
    Schwö Annelies und Toni

  3. Marijke van der Heijden sagt:

    Hoi Irmina und Erwin.
    Wie geht es Euch?? ich bin jetzt gerade uf der HNO un habe eine ruhige Minute…..und wollte mich schnell melden! Wo seid Ihr jetzt??
    Bis bald und viel Spass!! Gruss Marijke

  4. Meier René sagt:

    Hallo Irmina und Erwin
    schön, etwas von euch zu hören – dann kann ich ja am Freitag beim „Pokern“ erzählen, dass ihr unterwegs seid! Wo genau??
    Herzlichen Dank für die feinen Geburtstags-Zigarren. Werden an schönen Sommer-/Herbstabenden sukzessive genossen – mit besten Grüssen an euch.
    René

  5. Erwin sagt:

    Hallo Gaëtan
    Unser IET-Tool ist noch ein wenig komplizierter als die üblichen, standardisierten und von der Suva wohl durchdachten Änderungsprozesse. Allerdings bleibt das Administrative einfacher! Aber dennoch, unsere Pendenzen sind in Bearbeitung. Der erste Wurf wird allerdings erst eine „Notlösung im Word“ sein, jedoch bald. Insch allah Gruss Erwin PS. wir sind seit dem 15. August unterwegs !

  6. Gaëtan Jacquemoud sagt:

    Hallo Erwin
    Seid ihr schon unterwegs?
    Wann wird die Blog von der INTG auf der PROD geschoben… soll ich die pendenz für dich im IET Tools freigeben 🙂
    Gruss
    Gaëtan