Dienstag 4th Oktober 2011

by Erwin

Nach zwei Monaten unterwegs, endlich unsere ersten Zeilen über diese Zeit und unsere Reise. Wir stellten leider bei unseren Aufenthalten an Land oft fest, dass die Internetverbindungen vielfach ungenügend, zu schwach oder immer wieder unterbrochen werden, so wird ein Online-Arbeiten an einem Bloc schwierig und macht nicht viel Spass.

Deshalb behelfen wir uns jetzt mit 4 Teilberichten in PDF, welche die Fahrt von Sète nach Lanzarote beschreiben , und damit verbunden unsere Freuden und Problemchen auch ein wenig darin zu beleuchten.

Viel Spass und vielleicht hören wir wieder etwas von Euch – Sicher werden wir jetzt wenn immer möglich in den Bloc auch reinschauen und uns über Eure Zeichen und Bemerkungen freuen.

Reisejournal Teil 1 bis Lanzarote

· · · ◊ ◊ ◊ · · ·

151 Responses to “Endlich”

  1. Gisela und Michael sagt:

    High!
    Eurer turn ist ja nicht ohne! Mit Spannung hatten wir eure Berichte erwartet. Aufregend! Die Fotos sind toll! Gestochen scharf und sehenswert. Weiterhin gute Fahrt, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ordentlichen Wind (damit ihr den Diesel sparen könnt) und Sonnenschein, der euer Gemüt erheitern soll.
    Wir freuen uns auf die nächsten Folgen!
    Gisela